Abschluss der Mitgliederwerbung

Wir haben neue Unterstützer und Unterstützerinnen gewonnen

Wir haben einen großen Erfolg zu melden: 869 neue Mitglieder konnten in den letzten Wochen neu gewonnen und für den Naturschutz begeistert werden: In diesem Zeitraum hatten Studierende die Menschen in Sindelfingen, Böblingen und Umgebung über die Arbeit des NABU informiert und für das Engagement im Natur- und Umweltschutz geworben. Offensichtlich überzeugend: Es hat sich gezeigt, dass die Natur Vielen sehr am Herzen liegt. Diese Unterstützung ist dringend nötig. Denn auch in Zukunft haben wir hier vor Ort viel vor. Aktuelle Naturschutzprojekte unserer Ortsgruppe finden Sie hier.

Wir freuen uns über alle Unterstützer:innen und heißen alle Neumitglieder:innen herzlich willkommen!

Setzen Sie sich gerne mit uns in Kontakt oder schauen Sie beim nächsten NABU Treff vorbei!