Natur erleben mit dem NABU

Wir freuen uns Sie bei unseren vielfältigen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen! Alle NABU Veranstaltungen sind in der Regel kostenlos. Spenden sind herzlich willkommen.

Unsere regelmäßigen Treffs

NABU-Treff

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen zum Austausch über Naturschutzthemen, Projekte und Ideen.
Wir treffen uns jeweils am letzten Donnerstag des Monats um 19:30.

Nächster NABU-Treff: Donnerstag, 25.07.24 um 19.30 Uhr,  Altes Schulhaus Darmsheim, Schulgasse 5

NABU-Stammtisch - "Uff a Schwätzle"

Neben unserem NABU Treff, in dem wir die anstehenden Themen des Monats und den Status unserer Projekte besprechen, möchten wir Sie herzlich zu unserem regelmäßigen Stammtisch einladen. Im Vordergrund steht das gesellige Beisammensein und der zwanglose Austausch in netter Atmosphäre. Es ist keine Anmeldung erforderlich - kommen Sie gerne einfach vorbei!

Jeden 2. Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr im Schwarzwald Vereinsheim, Arthur-Gruber-Str. 65, Sindelfingen